Skyline
Skyline
Logo Landeshauptstadt München
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

Rückmeldung zur Schulung

In dieser Umfrage sind 20 Fragen enthalten.
Dies ist eine anonyme Umfrage.

In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Sie gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt.

Wenn Sie für diese Umfrage einen Zugangscode benutzt haben, so können Sie sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Tabelle aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Sie diese Umfrage abgeschlossen haben oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangscodes mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.

Präsentation und Methodik

Bitte bewerte die folgenden Aspekte der Schulung auf einer Skala von 1 bis 5, wobei:

1 = Sehr gut: Der Aspekt hat deine Erwartungen deutlich übertroffen.

2 = Gut: Der Aspekt war insgesamt positiv und hat deine Erwartungen weitgehend erfüllt. 

3 = Durchschnittlich: Der Aspekt war akzeptabel, aber es gab sowohl positive als auch negative Aspekte.

4 = Schlecht: Der Aspekt war unbefriedigend und hat deine Erwartungen nur teilweise erfüllt.

5 = Sehr schlecht: Der Aspekt hat deine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt. 

Wie gefällt dir die Aufmachung der Schulung?

Wie einfach war es, das Spiel zu bedienen?

Bitte teile uns mit, wie wir die Bedienung verbessern können.

Wie bewertest du das Design?

Wie bewertest du die Soundeffekte?

Hast du ein Easteregg (geheimen Dreh, Bonusmaterial) oder versteckte Seiten in der Schulung gefunden?

Schulungsinhalte

Wie findest du die Story? 

Konntest du der Geschichte gut folgen?

Wie bewertest du die Fragen, die in der Schulung gestellt wurden?

Wie lauten deine konkreten Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen zu den Fragen, die in der Schulung gestellt wurden?

Was war unverständlich oder unklar?

Wie bewertest du die Tipps?

Wie gut wurde der Lerninhalt vermittelt?

Bitte teile uns mit, wie wir deiner Meinung nach den Lerninhalt besser vermitteln können.

Wie bewertest du den Schwierigkeitsgrad der einzelnen Fragen?

Was empfandest du bei den Fragen als schwierig?

Gab es eine oder mehrere Stellen, an denen du nicht oder schwer weitergekommen bist? 

Was war der Grund dafür, dass du nicht oder nur schwer weitergekommen bist? Bitte lass uns wissen, was wir besser machen können.

Dauer der Schulung und Schwierigkeitsgrad

 

 

Wie lange hast du gebraucht?
Fandest du die Dauer der Schulung angemessen?

Was könnten wir deiner Meinung nach besser machen?